Übungsbetrieb: März 2018

Bei der Übung im März stand die Begehung der Fremdenzimmer im Gasthaus Krug auf dem Programm.

Viele der teilnehmenden Feuerwehrfrauen und -männer hatten bisher noch nicht die Möglichkeit, sich in diesem Bereich des Gasthauses einen Überblick zu verschaffen.

Chef Konrad “Conny” Krug erläuterte uns geduldig die Fluchtwege, sicherheitsrelevanten Einrichtungen und die genauen Örtlichkeiten.
Von Seiten der Feuerwehr Breitenlesau-Siegritzberg bleibt hier zu sagen, dass der Umbau vorbildlich durchgeführt wurde und sich die Gäste sicher fühlen können.

Im Anschluss daran hatten wir noch die Möglichkeiten, einen Rundgang um die Gebäude sowie in die Abfüllerei und Brauerei zu machen. Hier wurden uns auch noch wichtige Informationen mit auf den Weg gegeben um gut für den Ernstfall vorbereitet zu sein.

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an die Familie Krug, dass wir die Möglichkeit hatten, ihre Firma genauer anzuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktive, Allgemein, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.