Ernennung zum Ehrenmitglied

Seine letzte Jahreshauptversammlung als 1. Vorsitzender nutzte Georg Düngfelder, den ehemaligen Bürgermeister Edmund Pirkelmann zum Ehrenmitglied der FF Breitenlesau-Siegritzberg zu ernennen.

Die Freiwillige Feuerwehr Breitenlesau-Siegritzberg
ernennt Herrn

Edmund Pirkelmann
Bürgermeister a.D.

in Anerkennung seiner herausragenden Leistungen
für die Feiwillige Feuerwehr zum Wohle aller Bürger
unserer Stadt hiermit zum

Ehrenmitglied

Durch wegweisende Entscheidungen konnte noch während der Amtszeit von Edmund Pirkelmann mit dem notwendigen Erweiterungsbau des Feuerwehrgerätehauses in Breitenlesau begonnen werden.

Unser neues Ehrenmitglied Edmund Pirkelmann bedankte sich für die Ernennung.

Auch die Fahrzeugübernahme des LF 16/12 aus Waischenfeld wurde gemeinsam mit der Breitenlesauer und Siegritzberger Feuerwehrführung initiiert.

Ehrenmitglied Edmund Pirkelmann gemeinsam mit 1. Vorsitzenden Georg Düngfelder, 1. Bürgermeister Thomas Thiem, Kreisbrandinspektor Armin Meyer
sowie 1. Kommandant Matthias Alberth:

Dieser Beitrag wurde unter Aktive, Allgemein, Jugend, News, Verein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.