Ehre wem Ehre gebührt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnten verdiente aktive Feuerwehrmänner aus Breitenlesau und Siegritzberg für Ihren Dienst am Nächsten geehrt werden.

Für 25 Jahre aktiven Dienst bekamen Florian Düngfelder, Markus Stenglein und Rainer Stenglein die entsprechenden Ehrenzeichen.

Seit nunmehr 40 Jahren leistet Burkhard Stenglein aktiven Feuerwehrdienst. Ein nicht ganz selbstverständliches Engagement.

Stellvertretend überreichte Kreisbrandinspektor Armin Meyer die Urkunden und ließ die Ehrenzeichen anstecken.

Auch im Namen der FF Breitenlesau-Siegritzberg möchten wir uns bei den Geehrten recht herzlich bedanken und wünschen weiterhin viel Freude im aktiven Feuerwehrdienst.

Dieser Beitrag wurde unter Aktive, Allgemein, News, Verein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.